Behandlungsangebote:


Die ART-Testung ist ein wunderbares Werkzeug, um den Ursprung einer Erkankung & deren Ebene/n zu ermitteln.

Dadurch ist es mir mir möglich, einen idivduellen Behandlungsplan für Sie zusammen zu stellen, die richtigen Medikamente,Vitamine, Mineralien, Öle u.s.w. auszusuchen

und auf Ihren Bedarf abzustimmen!

 

Alle aufgeführten Therapien, sind Wahlmöglichkeiten zu den einzelnen Ebenen

und können mit der genuinen Homöopathie, beliebig ergänzt und zusammen gestellt werden.

 

Ihr optimales Behandlungskonzept liegt mir sehr am Herzen!

 

(Homöopathische Arzneimittel sind von der ART-Testung ausgenommen!!!

Sie werden nach den Grundsätzen von Samuel Hahnemann,  repertorsiert und analysiert!)

 


1. Ebene: Physischer Körper

Der physische Körper ist das, was wir als Körper wahrnehmen und mit unseren  fünf Sinnen erfassen können. Für diese Ebene empfehle ich folgende Therapie-Möglichkeiten:

Klicken Sie für weitere Infos, auf die blau unterstrichenen Worte!

 


2. Ebene: Energie Körper

Die 2. Ebene, unser Energie Körper, beinhaltet das autonome Nervensystem, die Meridiane und Akupunkturpunkte. Der Energie Körper reagiert empfindlich auf Elektrosmog und geopathische Belastungen (Schlafplatz,Arbeitsplatz).

Narben & wurzelbehandelte Zähne produzieren Störfelder und können andere Organe und Meridiane dadurch stark beeinträchtigen.

Hier biete ich folgende Behandlungsmöglichkeiten an:

 Klicken Sie für weitere Infos, auf die blau unterstrichenen Worte!

 



3. Ebene: Mental Körper

Vorgänge wie das Denken, unsere innere Haltung und das daraus resulitierende Handeln, findet dort statt. Unser Mental- Köper funktioniert wie eine Festplatte. Unsere vorgefassten Meinungen, Einstellungen, Glaubenshaltungen und die daraus entstandenen Glaubenssätze, werden dort gespeichert. 

Der Mental-Körper ermöglicht uns, Erinnerungen abzurufen und neue Sinneseindrücke zu verarbeiten.

 

Unsere damaligen Erfahrungen im Mutterleib, in der Schwangerschaft, während unserer Geburt und in den ersten Lebensjahren, spiegeln sich in unseren  heutigen Verhaltensmuster wieder.

Diese Muster werden unbewusst, in bestimmten Lebenssituationen abgerufen.

Unabhängig davon, ob sie uns nützen, oder uns eher blockieren!

Hier geht es um die Bearbeitung von negativen Einstellungen und Glaubenssätzen mit diesen Theapiemöglichkeiten:

 

Klicken Sie für weitere Infos, auf die blau unterstrichenen Worte!

 

4. Ebene: Intuitiver Körper

Der Intuitive Körper wird aktiv, in meditativen Zuständen, Trance und Träumen.

Er verbindet uns mit dem Morphogenetischen Feld, in dem wir mit jedem und allem verbunden sind!

Auf dieser Ebene sind wir auch mit unseren Ahnen verbunden oder "verstrickt".

Diese Verstrickungen kommen zustande, wenn z.B. ein früheres Familienmitglied, Schuld auf sich geladen hatte und deshalb aus der Familie ausgestoßen wurde, oder einige Familienmitglieder auf tragische Weise, ihr Leben verloren (Krieg, Unfall, Selbstmord, Mord).

 

Dann versucht das "Familiensystem" einen Ausgleich dafür schaffen!

Diese tragische Dynamik wird so lange an lebende Familienmitglieder weitergegeben, bis die Verstrickung geachtet und gewürdigt wird.

Erst dann können wir ein freies Leben, mit der Kraft unserer Vorfahren, beginnen!

Mein Therapieansatz:

 

 

 

Klicken Sie für weitere Infos, auf die blau unterstrichenen Worte!



Zur  geistigen 5. Ebene gehört das Gebet & echte Meditatiation.

Hier kommt man mit dem "Göttlichen" (was immer das für jeden Einzelnen bedeutet) in Kontakt!

 

 

 

Texte Tina Marz©